‚ÄčWestern Meets Classic Stable

- We All Share The Same Passion -

 

 

Du möchtest einen Ort, an dem du deine Freizeit in Ruhe mit deinem liebsten Vierbeiner verbringen kannst? 

Einen Ort, an dem du dein Pferd trainieren kannst?

Einen Ort, an dem sich dein Pferd und du einfach wohlfühlen könnt?

 

Genau das biete ich Dir in Selbstversorgung oder Vollpension

 

Die Anlage im Überblick:

  • 20x40m Reithalle (auch von der Stallgasse aus erreichbar)
  • 20x60m Außenreitplatz
  • Sattelkammer
  • Weiden
  • Paddocks
  • Führanlage
  • Solarium
  • Waschbox in der Stallgasse (mit Warmwasser)

Der 7-Tage-Vollpensions-Service im Überblick: 

  • tägliches Misten der Boxen
  • 2 bis 3 Mal Heu am Tag
  • dem Trainingsstand angepasstes Kraftfutter 
  • Rein- und Rausbring-Service (ALLE TAGE!)

Die Anlage befindet sich im Grünen, umgeben von Naturschutzgebiet.

 

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen und wie der Name schon sagt ist Western- sowie Klassischunterricht möglich. 

 

Mir ist wichtig, dass alle, egal ob Western- oder Klassischreiter, egal ob Turnier- oder Freizeitreiter, bei mir zusammenkommen und ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen können - gemeinsam. 

 

Solltest Du Interesse haben oder solltest Du noch Fragen haben, würde ich mich über eine Nachricht, gerne auch per WhatsApp, oder einen Anruf freuen.

 

Also, nicht schüchtern sein, einfach melden! 

 

Erich Jeran: 0172 5279605

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boxen-frei-stall-frei-selbstversorger-vollpension-halle/1289580205-242-1331